Projekt Futuro

Wir bauen unsere Zukunft!

Der TTC Neuhausen ist einer der besten Tischtennisclubs der Schweiz und fördert gezielt den Nachwuchs. Ob Breiten-, Senioren- oder Spitzensport wir bieten für alle Spielstärken und Interessen das richtige Programm.

Um unsere nachhaltig angelegte Vereinsarbeit erfolgreich fortzusetzen sucht der TTC Neuhausen ein neues Trainingsgelände und Spiellokal. Helfen Sie mit das Projekt Futuro umzusetzen!

TTCN bleibt länger im TTZ Ebnat zuhause
Weil wir noch länger als ursprünglich erwartet im TTZ Ebnat zuhause bleiben können und wir an keinem der prioritär in Neuhausen und für passend beurteilten Standorte weiterkommen, muss die Umsetzung dieses Grossprojektes verschoben werden. Wir gehen zurzeit davon aus, dass wir noch weitere drei bis fünf Jahre im TTZ Ebnat Gastrecht geniessen dürfen. Das Ziel bleibt weiterhin eine „eigene“ Ersatzlösung im Rahmen der an der GV 2013 definierten finanziellen Parameter in der Region Schaffhausen zu realisieren. Für Kooperationslösungen mit anderen Sportarten sind wir weiterhin offen.

Informationen zum Projekt

Medienmitteilung vom 10.6.2022 Medienmitteilung BBC Arena

Das Ausbauprojekt BBC-Arena Schaffhausen befindet sich in Entwicklung. Weitere Informationen folgen sobald als möglich.

Interview mit Radio Munot

Co-Präsident