Login

School Trophy 2019

Letzten Sonntag ging das Kantonsfinale der School Trophy 2019 in der Rhyfallhalle in Neuhausen über die Bühne.
20 Kinder nahmen daran Teil und hatten auch sehr viel Spass am Spiel mit dem kleinen weissen Ball,
welcher vielleicht nicht immer die gewünschte Flugkurve nehmen wollte. Das sollte an diesem Tage aber nicht im Vordergrund stehen.
Bewegung, Freude am Spiel, der Austausch mit anderen Kindern und Familien sollte auch in diesem Jahr das "tragende Motto" der School Trophy 2019 im Kanton Schaffhausen darstellen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern, den Eltern und den Organisatoren.
Die besten einer Altersklasse dürfen dann beim Final in Schöftland AG am 16. Juni 2019 mit am Start sein.

Hier die Ranglisten jeder Kategorie und die dazugehörigen Siegerfotos.

U9 Mädchen

1. Akhyata Patra

 

U11 Mädchen

1. Sira Schärrer

 

U9 Knaben

1. Camill Rüegsegger
2. Elia Cataldo

 

U11 Knaben

1. Robin Niederer
2. Simon Ludescher
3. Lukas Baettig

 

U13 Knaben

1. Jeremy Schlatter
2. Marius Wiegandt
3. Silvan Leu

 

U15 Knaben

1. Yanni Rüegsegger

Website erstellt durch www.graedeldesign.com

Copyright by TTC Neuhausen