Login

NLB Herren: 9:1 Auftaktsieg gegen die YS Zürich

Die Herren sind in der NLB (Gruppe 2) mit einem hervorragenden 9:1 Heimsieg in die neue Saison 2017/2018 gestartet. Elias Hardmeier, Gergely Perei und Jozef Ondis (alle A18) zeigten eine gute Teamleistung. Vor allem Youngster Elias Hardmeier konnte mit 3 Punkten im Einzel und einem Punkt im Doppel an der Seite von Jozef Ondis Sen. überzeugen. Gergely Perei musste als einziger Ex-Neuhauser Tobias Klee zum Sieg gratulieren. Dieser schlug Perei in drei Sätzen. Besser als das NLB-Team aus Neuhausen machte es an diesem Wochenende einzig das Team Rapperswil-Jona, welches mit einem 10:0 gegen Rio Star Muttenz II ebenfalls zuhause überzeugte. Die nächste Partie bestreitet das NLB-Team bereits am 9. September auswärts gegen Rio Star Muttenz II. Kann man einen Sieg erzielen dürfte man einen Platz in der oberen Tabellenhälfte behalte dürfen.

Hier noch einmal die Ergebnisse der Partie TTC Neuhausen - Young Stars Zürich im Überblick.

Website erstellt durch www.graedeldesign.com

Copyright by TTC Neuhausen