Login

Vereins-Event am Sonntag

Liebe Mitglieder,
 
wir möchten Euch nochmals auf den Vereins-Event am kommenden Sonntag aufmerksam machen. Da für den Adventure Park sehr wenig Anmeldungen eingegangen sind und zudem noch viele im Trainingscamp in Magglingen und Bremgarten sind beschränken wir uns auf den 2. Teil: Besuch der Badi Otterstall.

Treffpunkt ist um 15 Uhr beim Schwimmbad Otterstall. Das Ende ist gegen 18 Uhr geplant.
(als Alternative steht noch Minigolf im Angebot, was spontan beim Treffpunkt entschieden werden könnte für alle die anwesend sind)

Wenn das Wetter gut ist geniessen wir das Schwimmbad, Grillen, Spielen Tischtennis und andere Spiele eurer Wahl. Bitte bringt euere Tischtennis-Schläger und gerne auch andere Sportgeräte mit. Den Eintritt übernimmt wie bereits angekündigt der Verein.

Jetzt bleibt uns einmal mehr nur die "Daumen zu drücken" für gutes Wetter.

Bis dahin einen guten Start ins Wochenende!

Mit besten Grüssen im Namen des Vorstandes,

Steffen

(gez. Freitag, den 18.8.2017)
 

Auf einen Blick

  • GV 2017

GV am 16.06.2017 im Ebnat

Liebe Vereinsmitglieder. Am Freitag 16.06.2017 um 19.00 Uhr findet die diesjährige GV im TTZ Ebnat statt. Wir freuen uns auf euer Kommen. Die Einladung findet ihr hier

 

 

 

 

 

 

next
prev

Website erstellt durch www.graedeldesign.com

Copyright by TTC Neuhausen