Nachwuchstraining

Nachwuchsförderung

Unser Ziel ist es, die Kinder nach ihren individuellen Bedürfnissen und Interessen zu fördern und zu unterstützen. Der TTC Neuhausen ist von der höchsten bis zur niedrigsten in fast jeder Liga mit einem Team vertreten. In den verschiedenen Nachwuchsteams kann jedes Kind nach seiner Spielstärke – ob „Anfänger“ oder „Fortgeschritten“ – seinem Hobby nachgehen.

Zwei professionell angestellte Tischtennistrainer betreuen und leiten in der Woche über 40 Trainingsstunden. Unsere eigene Trainingshalle steht uns rund um die Uhr zur Verfügung. Mit verschiedenen Schulen organisieren wir Sportstunden für Schulklassen. In den Ferien bieten wir zusätzliche Trainingskurse an und richten einmal im Jahr die School Trophy (Schülerturnier) aus.

Schnupperpass

Beginner sind jederzeit gerne willkommen; Kinder können für CHF 210.– einen SCHNUPPERPASS erwerben und damit Tischtennis für 6 Monate ohne Mitgliedschaft “ausprobieren”.

Mehr Informationen unter Schnupperpass für Kinder

Kontakt

Gerne steht euch unser Trainer Team per E-Mail zur Verfügung: trainer@ttc-neuhausen.ch